+49 176 34 08 58 62 Info@chevalmed.de
27 Apr, 2023
Erstes Hoffest
Am 13.05.23 laden wir ganz herzlich auf unseren Pferdehof ein! Informiert euch über die Möglichkeiten Training, Reha / Therapie und Sattelkunde.

Endlich können wir euch auf unserem Pferdehof begrüßen und euch über die Möglichkeiten von Therapie, Training, Reha und Sattelkunde informieren.

Das Hofkonzept ist auf die beste Versorgung der Pferde, sowie die Unterstützung von Pferd und Reiter bei ihrem Training und ggf. Problemen ausgelegt und wird weiterhin optimiert. Überzeugt euch davon an unserem Fest!

Referiert von Isabell Landgraf-Kast, Osteopathin und Physiotherapeutin für Pferde des Verbands deutscher Pferdetherapeuten und Sattelergonomin nach Saddlefit4life, wird ein Fachvortrag zum Thema natürliche Sattelauflagefläche am Pferd ab 16 Uhr statt finden.

Für das leibliche Wohl ist sowohl deftig, als auch süß gesorg, vegetarisch und zümpftig. Kaltgetränke, Kaffee und Kuchen sind selbstverständlich vorhanden, sowie angenehme Sitzmöglichkeiten auf unserer schönen Anlage.

Die Gewinnspiele mit tollen Preisen bringen Spaß und sind auch noch nützlich für Reiter und Pferd! Doch das Beste kommt zum Schluss:

Ihr erhaltet einen 20% Gutschein auf euren nächsten Termin!! (unabhängig ob ihr Bestands- oder Neukunde seid)

    Wir freuen uns auf interessante Gespräche, fachlichen Austausch und nettes und gemütliches Beisammensein!